L÷w laut SID-Umfrage immer noch der richtige Bundestrainer. - WM 2018

21.01.2013 17:39:46
Joachim L÷w

Laut einer repräsentativen SID-Umfrage sieht die Mehrheit der deutschen Joachim Löw weiterhin als den richtigen Nationalmannschaftscoach an. Die Umfrage des Sportinformationsdienstes, durchgeführt vom Nürnberger Marktforschungsinstitut puls offenbarte zugleich wenig Neues.

Lediglich zwölf Prozent der Befragten sprachen sich gegen Löw aus, wohingegen sich stolze 69 Prozent für Löw aussprachen und somit bestätigten, das sie den 52-Jährigen immer noch für den Richtigen halten. Kritik an Löw wurde zuletzt nach dem vergeigten 4:4 gegen Schweden laut, welches noch nach einer 4:0 Führung aus der Hand gegeben wurde. Auch nach dem verlorenen Halbfinale bei der EM 2012 gegen Italien wurden die Stimmen lauter. Löw hatte zudem eigene Fehler eingestanden.